Referenzen

Ich hatte Schulterbeschwerden,Probleme beim Laufen und fühlte mich steif und angespannt. Nach einigen Therapiestunden hatte ich keine Schulterbeschwerden mehr, fühlte mich entspannt und konnte mich im Alltag leichter bewegen. Ich bin froh, dass ich diese Technik entdeckt habe und mit der Anleitung von Thomas Schmid war ich in der Lage, meine drei einschränkendsten Körperbeschwerden zu beheben.Ich kann die  AlexanderTechnik jedem wärmstens empfehlen...
Manu Alexander

Ich habe wegen meiner Schulter- und Rückenschmerzen erfolglos verschiedene Therapien ausprobiert, bis ich auf die AlexanderTechnik gestossen bin. Die  AlexanderTechnik hat mir Wege aufgezeigt, wie ich selber immer wieder meine Balance finde und Spannungen loslassen kann. Für mich ist es hilfreich, dass ich die Konzepte der Technik in meinen Alltag integrieren kann, ohne eine zusätzliche Trainingszeit einplanen zu müssen. Heute habe ich keine Schulterschmerzen mehr und mit den unterschiedlichen Belastungen des täglichen Lebens kann ich sehr bewusst und leicht umgehen...
Iwan Schneider